chypré extraordinaire - PUA PUA
chypré extraordinaire - PUA PUA
chypré extraordinaire - PUA PUA

chypre extraordinaire

Regular price €1.750,00
€17.500,00/l
Tax included. Shipping calculated at checkout.

EXTRAIT DE PARFUM - HAUTE LUXE COLLECTION




CHYPRÉ - FRESH - FLORAL - SOFT - FINE SPICY - DRY - IRRESISTIBLE BEAUTIFUL! UNISEX

TOP NOTES : ALDEHYDES, BERGAMOT,
HEART NOTES : GERANIUM, ROSE DE MAI (GRASSE ROSE), ORANGE BLOSSOM, TUBEROSE, YLANG YLANG , CISTUS, HELIOTROPIC, VIOLET, BLACK CURRANT BUDS, PEACH , PLUM, JASMINE
BASE NOTES : CLOTH , CUMIN, PATSCHULI,
MOSS BASE , CEDAR WOOD, SANDALWOOD, BENZOE, VANILLA, CLAY BEAN, AMBRA, IRIS, STORAX RESIN , LEATHER, CIVET, MUSK


“I have loved Chypré scents since I was a child. I find her irresistible, it's impossible to escape her attraction. Impeccably refined and supremely tailored, they demand attention and command respect in the most subtle of ways. It's hard to perfect, but I love this accord and the challenges it represents. In this composition I combine the mossy warmth of a classic chypré with an unexpected bouquet of sensual white flowers, refreshed by a dynamic explosion of citrus notes. For those who share my love of chypré perfumes, this contrast is completely unexpected - and the reason why this creation is truly exceptional.” - Roja Dove

“This creation is a unique interpretation of the classic Chypré structure, with its typical wood and moss notes and refined strength of character, transformed into something new and extraordinary. Paying homage to the namesake of the Chypré fragrances, the island of Cyprus, a foundation of moss notes along with cedar and sandalwood brings the beauty of Mother Nature to life.

"THE FINEST FRAGRANCES IN THE WORLD " created by British master perfumer ROJA DOVE. It is not for nothing that the brand is often called the most luxurious perfume house in the world. ROJA DOVE is known for only working with the highest quality materials, the world's finest and most expensive of all fragrance oils. All ingredients  are always, without compromise, the finest of their kind, both in terms of origin and processing. This means that the quality of the fragrance oils used is ultimate and can no longer be improved. "THE FINEST FRAGRANZE IN THE WORLD"  is therefore not an empty marketing slogan but a promise of quality by which Roja Dove can be measured. 


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

chypré extraordinaire
chypré extraordinaire
chypré extraordinaire

chypré extraordinaire

Normaler Preis €1.750,00
€1.750,00/100 ml
inkl. MwSt. Gratis Versand in DE - Lieferzeit 1-3 Werktage

EXTRAIT DE PARFUM - HAUTE LUXE KOLLEKTION




CHYPRÉ - FRISCH - FLORAL - WEICH - FEIN WÜRZIG - TROCKEN - UNWIEDERSTEHLICH SCHÖN ! UNISEX

 

KOPFNOTE : ALDEHYDE, BERGAMOTTE, 
HERZNOTE : GERANIE, ROSE DE MAI (GRASSE-ROSE), ORANGENBLÜTE, TUBEROSE, YLANG YLANG, ZISTROSE, HELIOTROP, VEILCHEN, SCHWARZE-JOHANNISBEER-KNOSPEN, PFIRSICH, PFLAUME, JASMINE 
BASISNOTE : GEWÜRZNELKE, KREUZKÜMMEL, PATSCHULI,
MOOS BASIS, ZEDERNHOLZ, SANDELHOLZ, BENZOE, VANILLE, TONKABOHNE, AMBRA, IRIS, STORAXHARZ, LEDER, ZIBET, MOSCHUS 


“Seit meiner Kindheit liebe ich Chypré Düfte. Ich finde sie unwiderstehlich, es ist unmöglich, ihrer Anziehungskraft zu entkommen. Tadellos raffiniert und in höchster Weise maßgeschneidert, verlangen sie Aufmerksamkeit und fordern Respekt auf die subtilste Art und Weise. Es ist schwer, sie zu perfektionieren, Aber ich liebe diesen Duftakkord und die Herausforderungen, die er repräsentiert. In dieser Komposition kombiniere ich die moosige Wärme eines klassischen Chypré mit einem unerwarteten Bouquet sinnlicher weißer Blüten, aufgefrischt durch eine dynamische Explosion von Zitrusnoten. Für jene, die meine Liebe zu Chypré-Parfums teilen, ist dieser Kontrast völlig unerwartet - und der Grund, warum diese Kreation wirklich außergewöhnlich ist.” - Roja Dove

“Diese Kreation ist eine einzigartige Interpretation der klassischen Chypré- Struktur, mit ihren typischen Holz- und Moosnoten und raffinierter Charakterstärke, und wird in etwas Neues, Außergewöhnliches verwandelt. Als Hommage an den Namensgeber der Chyprédüfte, die Insel Zypern, ein Fundament aus Moos-Noten zusammen mit Zeder und Sandelholz erweckt die Schönheit von Mutter Natur zum Leben.

" DIE FEINSTEN DÜFTE DER WELT " kreiert vom britischen Meisterparfümeur ROJA DOVE. Nicht umsonst wird die Marke oft als luxuriösestes Parfümhaus der Welt bezeichnet. ROJA DOVE ist dafür bekannt, nur mit den hochwertigsten Materialien, den weltweit edelsten und teuersten aller Duftöle zu arbeiten. Alle Inhaltsstoffe  sind kompromißlos immer die jeweils feinsten ihrer Art, sowohl in Herkunft als auch Verarbeitung. Damit ist die Qualität der eingesetzten Duftöle ultimativ und nicht mehr steigerbar. " THE FINEST FRAGRANZE IN THE WORLD "  ist deshalb kein leerer Marketing-Slogan sondern ein Qualitätsversprechen, an dem sich Roja Dove messen läßt. 

Ob Scheichs, Oligarchen, Hollywoodstars, Operndiven  oder Profifussballer .... alle lieben die außergewöhnlichen Luxusparfüms von ROJA DOVE . Eine unserer besonderen persönlichen Empfehlungen !