Nr. 5 - PUA PUA
Nr. 5 - PUA PUA

No. 5

Regular price €190,00 Sale price €150,00 Save €40,00
€150,00/100 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

EAU DE PARFUM - HERITAGE COLLECTION


FRESH - FRUITY - FLORAL - CLEAN

NECTARINE, BLACKBERRIES, ITALIAN BERGAMOTH, GRAPEFRUIT , BUKGARIAN ROSE, WILD NARCISSUS, TUNISI CEHS NEROLI,
EAGLEWOOD (OUD), VETIVER BOURBON, MYSORE SANDALWOOD,

This fragrance is loved by women who like clear, clean flowers, value very high-quality and natural raw materials, and is an absolute recommendation to all lovers of floral oriental scents.

Nejma 5 starts with a fruity top note. A union of fresh, effervescent Italian bergamot and Middle Eastern grapefruit with the gentle scents of peaches and blackberries. The heart notes combine the lush floral harmony of wild narcissus, Bulgarian rose and neroli from Tunisia. This is followed by a more discreet note of OUD wood, sandalwood, Mysore and vetiver bourbon, which has been enriched with amber accents and a spicy “touch”.

OUD (Agarwood) is the soul of NEJMA 's 7 compositions, in which scents from distant lands are interwoven: jasmine from Arabia and Egypt, ylang ylang, Ottoman rose, Mysore sandalwood, vetiver... the purest, rarest and most harmonious in Nejma's universe most precious essences , from which unique symphonies were composed by virtuoso master perfumers - with the greatest respect for the ancient art of perfume making.

NEJMA is the heroine of an old Arabic legend. The name Nejma means “star” in Arabic. More than a name, a myth, a perfume.

On a trip to the Far East, Lise Bischoff, founder of Nejma Perfumes, attends a reading of an old Arabic legend and falls under the spell of her heroine Nejma. This inspires her like a muse to create a new fragrance line. Nejma is a young woman with radiant charm and indescribable beauty. She lives in the Middle East. One day a vizier visits your hometown and gets to know you. They burn in love for each other. But since she is not a princess, her love is rejected and enmity arises between the two families. However, after many struggles, there is finally a happy ending: they get married! Their love produces seven enchanting daughters with unusual and breathtaking beauty. This is the story that inspired Lise Bischoff to create the seven fragrances. They are compositions of different ingredients that all share the preciousness, warmth and charisma of the Oud scent, which gives Nejma its unique charm.
Nejma perfumes are only sold in the most renowned perfume houses worldwide.

Nr. 5 - PUA PUA
Nr. 5 - PUA PUA

Nr. 5

Normaler Preis €190,00 Sonderpreis €150,00 Sparen €40,00
€150,00/100 ml
inkl. MwSt. Gratis Versand in DE - Lieferzeit 1-3 Werktage

EAU DE PARFUM - HERITAGE COLLECTION


 

 FRISCH - FRUCHTIG - BLUMIG - SAUBER

 

NEKTARINE , BROMBEEREN, ITALIENISCHE BERGAMOTT, GRAPEFRUIT , BUKGARISCHE ROSE, WILDE NARZISSE, TUNESISCEHS NEROLI,
ADLERHOLZ ( OUD ), VETIVER BOURBON, MYSORE SANDELHOLZ,

 

Dieser Duft wird von Frauen geliebt, die klare saubere Blüten mögen, Wert auf sehr hochwertige und natürliche Rohstoffe legen, und ist eine absolute Empfehlung an alle Liebhaber floraler orientalischer Düfte.  

Nejma 5 beginnt mit einer fruchtigen Kopfnote. Einer Vereinigung aus frischer, sprudelnder italienischer Bergamotte und Grapefruit aus dem mittleren Osten mit den sanften Düften von Pfirsichen und Brombeeren. Die Herznote kombiniert die üppige blumige Harmonie aus wilder Narzisse, bulgarischer Rose und Neroli aus Tunesien. Es folgt eine mehr diskrete Note aus OUD Holz, Sandelholz, Mysore und Vetiver Bourbon, die mit Amber Akzenten und einem würzigen „Touch“ bereichert wurde.

OUD( Adlerholz ) prägt als Seele die 7 Kompositionen von NEJMA , in welchen  Düfte ferner Länder verwoben sind: Jasmin aus Arabien und Ägypten, Ylang Ylang, Ottoman Rose, Mysore Sandelholz, Vetiver ... im Universum von Nejma harmonieren die reinsten, seltensten und kostbarsten Essenzen, aus denen einzigartige Sinfonien vom virtuosen Meisterparfumeuren komponiert wurden – mit dem größten Respekt für die alte Kunst der Parfümherstellung.  

NEJMA ist die Heldin einer alten arabischen Sage. Der Name Nejma bedeutet „Stern"auf arabisch.  Mehr als ein Name, ein Mythos, ein Parfum.

Auf einer Reise in den fernen Osten wohnt Lise Bischoff, Gründerin von Nejma Perfumes, der Lesung einer alten arabischen legende bei, und fällt in den Bann Ihrer Heldin Nejma. Diese inspiriert sie wie eine Muse, eine neue Duftlinie zu kreieren. Nejma ist ein junge Frau mit leuchtendem Charme und unbeschreiblicher Schönheit. Sie lebt im mittleren Osten. Eines Tages besucht ein Wesir ihre Heimatstadt und lernt Sie kennen. Sie entbrennen in Liebe zueinander. Aber da Sie keine Prinzessin ist, wird ihre Liebe abgelehnt und es entsteht eine Feindschaft zwischen den beiden Familien. Jedoch, nach vielen Kämpfen, gibt es schließlich doch ein glückliches Ende: Sie können heiraten! Aus ihrer Liebe gehen sieben bezaubernde Töchter mit einer ungewöhnlichen und atemberaubenden Schönheit hervor. Das ist die Geschichte, die Lise Bischoff zur Kreation der sieben Düfte inspirierte. Es sind Kompositionen aus verschiedenen Ingredienzien, die alle die Kostbarkeit, Wärme und Ausstrahlung des Oud Duftes teilen, was Nejma seinen einzigartigen Charme verleiht.
Nejma Parfums werden weltweit nur in den renommiertesten Parfümhäusern verkauft.